Herzlich Willkommen
Shiatsu
Reiki
Klangtherapie
PSK
Cranial
Metamorphische Meth.
Weitere Angebote
Kontakt-Formular
Impressum
Claudia Hackenbruch
Hamara Energiearbeit - Energetische Heilarbeit

Die Metamorphische Methode   

                                               

Die Metamorphische Methode, eine Weiterentwicklung der Pränatal-Therapie, bringt uns mit den Prinzipien des Lebens selbst in Kontakt und bietet einen einfachen und ganzheitlichen Zugang zur Selbstheilung und Wandlung.

Es gibt Energiemuster, die sich in der vorgeburtlichen Phase des Menschen verfestigt haben und seine spätere Entfaltung begrenzen. Durch gezielte Berührung des Reflexbereiches der Wirbelsäule an Füßen, Händen und Kopf kann man darauf Einfluß nehmen.

Ein höchst lohnendes Abenteuer, bei dem innere und äußere Wandlung in Richtung auf unser ursprüngliches, ganzheitliches Wesen möglich wird.

Die Metamorphische Methode behandelt keine Symptome, sondern stellt ein Umfeld bereit, in dem sich eine Bewegung vollzieht, die aus alten Mustern herausführt, sowohl auf physicher als auch auf psychologischer Ebene. Sobald wir einen tieferen Einblick in uns selbst gewinnen, werden bestimmte Symptome überflüssig. Wenn wir uns wandeln, lösen sich die Muster, an die wir gewöhnt sind, Ihre Energien werden freigesetzt, um andere, subtilere Muster auf einer feineren Ebene entstehen zu lassen.

 

 

Gesetzlicher Hinweis siehe: Impressum 

Claudia Hackenbruch | info@hamara-energiearbeit.de